*****     WIR SUCHEN DRINGEND NEUE RÄUMLICHKEITEN!      *****

Die uns bisher zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten zum Proben wurden an Zuwanderer vergeben. Wir proben deßhalb derzeit in unseren Privaträumen und
suchen dringend einen passenden Proberaum für Sonntags ab 17.00 Uhr.

Wer solche Räumlichkeiten zur Verfügung stellen kann oder jemanden kennt, der das evtl. könnte, möge sich bitte telefonisch unter 0170 3274075 bei uns melden.
Wer einfach mal zum Schnuppern vorbei kommen möchte, kann gerne auch unter der angegeben Mobilnummer Kontakt zu uns aufnehmen.

Vielen Dank!
Samba Areia


Wir sind schon so ein verrückter, bunt zusammengewürfelter Haufen! ;-)
Samba Areia sind zur Zeit 29 aktive Trommlerinnen und Trommler
aus den verschiedensten Berufsgruppen und jeden Alters.

Wir haben Freude am Leben und an brasilianischen Rhythmen.
Einmal pro Woche proben wir auf original brasilianischen Perkussionsinstrumenten
an verschiedenen Grooves.

Neben der Batucada, dem bekannten Straßen-Samba aus Rio,
spielen wir auch Samba-Reggae.

Wir haben jede Menge Spaß bei unseren Auftritten bei Festen und in den Straßen!

Der Name der Gruppe leitet sich vom Namen des Übungsortes ab:
Das brasilianische Wort "Areia" bedeutet auf deutsch "Sand".
(Man spricht es etwa so aus: "A-Reh-Ja!")

Die musikalische Leitung hat Melanie Klauer aus Zeil a. Main.